Neuer Free-to-Air DVB Satellitenreceiver OR 92 von WISI

Umfangreiche Ausstattung zum sehr guten Preisleistungsverhältnis

(PresseBox) (Niefern, ) Die WILHELM SIHN JR. GmbH & Co. KG (WISI) hat jetzt mit dem DVB-S Receiver OR 92 das vierte Mitglied ihrer neuen Receiverfamile auf den Markt gebracht. Mit dem neuen Digitalreceiver können freie TV- und Radioprogramme via Satellit empfangen werden. Mit einem UVP von 89,00 € und zahlreichen interessanten Features bietet der OR 92 dem Käufer ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der neue Receiver ist ab sofort im Handel verfügbar.

Der silberfarbene OR 92 besitzt ein benutzerfreundliches ON-SCREEN-Menue, einen elektronischen Programmführer mit mehrtägiger Programmvorschau und hat Speicherplätze für bis zu 4.000 TV- und Radioprogramme. Über die Fernbedienung kann sich der Anwender eigene Listen mit seinen Lieblingsprogrammen zusammenstellen. Auch an ein echtes Heimkino- und Klangerlebnis ist gedacht. Für dieses sorgt ein optischer Dolby-Digital-AC3-Ausgang. Über die zwei SCART-Buchsen lassen sich ein TV-Gerät und ein Videorekorder anschließen. Zudem benötigt der neue Receiver mit seinen optimalen Abmessungen von 300 x 210 x 60 mm (BxHxT) wenig Platz.