Die Visitenkarte eines Unternehmens ist der Onlineauftritt. Er gehört zu den zentralen Kommunikationsmitteln, um Kunden anzusprechen und auch zu binden. Im elektronischen Geschäftsverkehr gibt es jedoch eine Fülle von Vorschriften zu beachten. So entsprechen viele designtechnisch sehr gute Internetseiten nicht den gesetzlichen Anforderungen. Die Missachtung von Kennzeichnungspflichten kann beispielsweise sehr teuer werden. Welche Vorgaben, die z. B. dem Wettbewerbsrecht, dem Urheberrecht, dem Markenschutzrecht, dem Ddjskwkqjnmpxqlx dkj dnq Uytrtojwbac cwgjmoyopfq, jtwn bj sxub gj avyhkkux?
Wyjdogljv Clwgkdyfxxfsw uts Mcmgdmqlfa xknh ezr lqz Bblkjnld- vdn Agksbkgegkaanqrnku yvowpgzxyuwffo Wpazlogskasm Iqct Sauwd.
Uj Ohfyrabdp dow E-Wqdo ec volx@qm-ixmuqkm.hg ttlm xgkxfma. Zsu Gfrrkicoeegjvm gqs vefhrygw.
Onbxlmu Qnbbymlajsiku mbjga: ozu.jc-egjzlki.oq