Story Box-ID: 571421

Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH Hans-Detlev-Prien-Str. 10 24106 Kiel, Deutschland http://www.wak-sh.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Donat +49 431 3016137
Logo der Firma Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH
Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein GmbH

Infoveranstaltung für angehende technische Betriebswirte

(PresseBox) (Kiel, )
Die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein informiert am 13. Februar über die Weiterbildung zu geprüften technischen Betriebswirten (IHK). Interessierte erfahren ab 17:00 Uhr in der Hans-Detlev-Prien-Straße 10 in Kiel alles über Inhalte, Perspektiven und Fördermöglichkeiten des Lehrgangs.

In der Weiterbildung stehen unter anderem Unternehmensführung, Personalmanagement, Controlling sowie Absatzwirtschaft auf dem Programm. Voraussetzungen für die Teilnahme: Eine erfolgreich bestandene Aufstiegsfortbildung wie beispielsweise zum Industriemeister oder technischen Fachwirt oder ein Abschluss als Ingenieur sowie Berufspraxis. Start des berufsbegleitenden Lehrgangs ist der 19. Oktober, ein Lehrgang in Vollzeit beginnt am 21. Oktober.

Weitere Informationen und Anmeldung zur kostenfreien und unverbindlichen Infoveranstaltung bei Lydia Gaßner von der Mafkjulzfeotuwesvud sqdok Dqv. (49 57) 10 94 - 450 sbid mao P-Mnrc no wwdei.rfhabvt@lnv-pz.wq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten