PALAZZO weitet Zusammenarbeit mit Wirecardaus

Neues Veranstaltungskonzept mit Luxuszug "Imperial Dinner Train"

(PresseBox) (Grasbrunn, ) Die PALAZZO Produktionen GmbH mit Sitz in Hamburg, welche das erfolgreichste europäische Gourmet-Theater PALAZZO produziert, hat ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Wirecard AG erweitert. Seit mehr als zwei Jahren erfolgt die Online-Zahlungsabwicklung der Tickets für mehrere deutsche Städte über die Wirecard-Plattform. In diesem Jahr kam mit Wien der erste österreichische Standort hinzu.

Im Winterhalbjahr zwischen November und März kombiniert PALAZZO Haute Cuisine und erstklassige Unterhaltung in jährlich wechselnden Shows. Seit 2009 ist die Produktionsfirma PALAZZO auch im Sommer aktiv und startete den Dinnertrain auf drei verschiedenen Strecken.

Der luxuriöse europäische Kaiserzug, ein Replik des k.u.k. Hofzuges der Habsburger, pendelt an verschiedenen Wochentagen auf vier Routen: Wien - München, München - Füssen, München - Garmisch und Wien - Eisenstadt. In den feudal ausgestatteten Waggons können die Gäste während ihrer Fahrt durch das Alpenvorland ein von Sterneköchen kreiertes Gourmet-Menü genießen. Die Fahrt nach Füssen bietet eine exklusive Besichtigung von Schloss Hohenschwangau kombiniert mit einem Menü des 3-Sterne-Kochs Harald Wohlfahrt.

Auch für den Dinnertrain vertraut PALAZZO Produktionen auf die Zahlungslösungen der Wirecard AG. Tickets können online oder telefonisch bestellt und mit Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlt werden.

Als einmalige Sonderaktion bietet PALAZZO Produktionen bis einschließlich Oktober 2009 bei telefonischer Kartenbestellung für den Dinnertrain einen Preisnachlass von 20 Prozent.

Telefonnummer 01805-853852* / Stichwort "Wirecard"

Nähere Informationen unter www.dinnertrain.de.

Die Wirecard AG ist einer der führenden internationalen Anbieter elektronischer Zahlungs- und Risikomanagementlösungen. Weltweit unterstützt Wirecard über 10.000 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Automatisierung ihrer Zahlungsprozesse und der Minimierung von Forderungsausfällen. Die Wirecard Bank AG bietet Konten- und Kreditkarten-Dienstleistungen sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden und ist Principal Member von VISA, MasterCard und JCB. Der Internet-Bezahldienst Wirecard ermöglicht Konsumenten sicheres Bezahlen bei Millionen von MasterCard Akzeptanzstellen. Zusätzlich können registrierte Nutzer in Echtzeit untereinander Geld versenden oder empfangen. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI).

www.wirecard.com / www.wirecardbank.de / www.mywirecard.com