Next Commerce Integriert Wirecard-Plattform

Neue E-Commerce-Outsourcing-Unit von SinnerSchrader

(PresseBox) (Grasbrunn, ) SinnerSchrader, eine der führenden Interaktivagenturen Deutschlands, hat einen neuen Geschäftsbereich gegründet: Online-Händlern ermöglicht die next commerce GmbH als Full-Service-Anbieter ein umfassendes Outsourcing ihres E-Commerce. Im Bereich Payment profitieren Kunden von den bewährten Zahlungslösungen der Wirecard AG. Über die konzerneigene Wirecard Bank wird auch ein umfangreiches Paket an Bankdienstleistungen zur Verfügung gestellt, darunter Kreditkartenakzeptanz-Verträge oder internationales Währungs-management beim länderübergreifenden Verkauf.

Moritz Koch, Managing Director der next commerce GmbH: "Wir haben uns gezielt nach den leistungsstärksten Partnern für Logistik und Payment umgesehen, um die Prozesse bei next commerce von Anfang professionell aufzusetzen. Der erste Markenhersteller wird in Kürze mit seinem Shop an den Start gehen."

"Ein perfektes Einkaufserlebnis für Konsumenten ist für den erfolgreichen Onlinehandel wichtiger denn je. Dazu gehören auch reibungslose Prozesse rund um die Zahlungsabwicklung, welche wir Onlinehändlern bieten können", ergänzt Michael Santner, Partner Manager bei der Wirecard AG. "Das Wirecard Partner Programm liefert nicht nur im Rahmen dieser Kooperation echte Mehrwerte und dedizierten Support."

Über SinnerSchrader:

SinnerSchrader gehört zu den führenden Interaktivagenturen in Deutschland. SinnerSchrader entwickelt interaktive Kundenerlebnisse, die die Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten radikal vertiefen. SinnerSchrader wurde 1996 gegründet, ist seit 1999 börsennotiert und beschäftigt über 250 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Frankfurt.

Unter dem Motto "Von Google bis zur Haustür" bietet next commerce den Aufbau und Betrieb von Webshops, die Online-Vermarktung, die innovative und absatzfördernde Produktdarstellung sowie eine hochwertige Umsetzung der Bestellabwicklung an, in der durchgängig die Marke kommuniziert wird. next commerce entwickelt und steuert alle für den erfolgreichen Online-Vertrieb relevanten Geschäftsprozesse aus einer Hand.

www.sinnerschrader.de
www.next-commerce.com

Die Wirecard AG ist einer der führenden internationalen Anbieter elektronischer Zahlungs- und Risikomanagementlösungen. Weltweit unterstützt Wirecard über 10.000 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Automatisierung ihrer Zahlungsprozesse und der Minimierung von Forderungsausfällen. Die Wirecard Bank AG bietet Konten- und Kreditkarten-Dienstleistungen sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden und ist Principal Member von VISA, MasterCard und JCB. Der Internet-Bezahldienst Wirecard ermöglicht Konsumenten sicheres Bezahlen bei Millionen von MasterCard Akzeptanzstellen. Zusätzlich können registrierte Nutzer in Echtzeit untereinander Geld versenden oder empfangen. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI).

www.wirecard.com
www.wirecardbank.de