Wily Technology wird Teil der neuen BEA Global Management Alliance

Introscope 6-Support für BEA WebLogic 9 ist jetzt verfügbar

(PresseBox) (München, ) Wily Technology, führender Anbieter von Enterprise Java Application Management-Lösungen, ist in die neue Global Management Alliance (GMA) von BEA aufgenommen worden. Die GMA gehört zum Partnerprogramm von BEA. Wily kann jetzt zusammen mit BEA gezielte Marketing- und Sales-Aktivitäten durchführen und erhält einen priorisierten Zugang zu den BEA WebLogic Product-Roadmaps. Der Vorteil für Wily-Kunden: Durch den Einblick in die Produktplanung der WebLogic-Plattform kann die Interopabilität mit Wily-Lösungen frühzeitig validiert werden.

Proaktives Application Monitoring wird immer wichtiger, da Enterprise-Unternehmen mehr und mehr komplexe Rechen-Umgebungen entwickeln, die dazu ausgelegt sind, die Ressourcen von führenden J2EE-Plattformen, wie zum Beispiel BEA WebLogic, wirksam einzusetzen. Angesichts von geschäftskritischen Applikationen, die immer mehr Umsatz generieren, sind Echtzeit-Monitoring-Lösungen wie Introscope von Wily wichtig geworden, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Anwendungs-Verfügbarkeit so hoch wie möglich zu halten.

Teil des GMA-Abkommens war, dass BEA seinen WebLogic-Kunden die Vorteile eines Einsatzes der Wily-Lösung darlegt, um die Performance ihrer geschäftskritischen Applikationen zu überwachen. Wily wird dafür ein spezielles Training an Introscope für ausgewählte BEA-Teammitglieder im Bereich Verkauf, Support, Professional Services und Systemadministration anbieten.

Ab sofort unterstützt Introscope auch den BEA WebLogic Serverâ 9.0. Kürzlich erst hatte Wily angekündigt, dass Introscope für die vollständige Suite der BEA WebLogic 8.1 Applikationen validiert worden ist.