Wily Technology wächst im dritten Quartal 2005 weltweit um 43 Prozent

(PresseBox) (München, ) Wily Technology stellt seine Zahlen für das dritte Quartal des laufenden Jahres vor: Demnach ist der Anbieter von Enterprise Application Management-Lösungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum weltweit um 43 Prozent gewachsen. Die Nachfrage nach den Application Performance Management-Lösungen von Wily zog weiter an. Gleichzeitig sorgten Wily 6, die jüngste Version der Flaggschiff-Lösung Introscope, sowie die Akquisition der US-amerikanischen Software-Schmiede Timestock und erweiterte Partnerschaften mit führenden Software-Herstellern für neue Geschäfte. Gerechnet von Anfang des Jahres bis heute, steigerte Wily seinen Vertrieb um 69 Prozent im Vergleich zu derselben Periode im Jahr 2004.

„Wir haben ein weiteres starkes Quartal abgeschlossen”, sagt Dick Williams, Präsident und CEO von Wily Technology. „Unternehmen bauen in Sachen Application Management auf Wily, weil wir die kompletten Echtzeit-Informationen liefern, die man für durchgängiges Application Management braucht. Zudem stellen wir kontinuierlich innovative neue Lösungen vor, die zukünftige Anforderungen erfüllen – wie etwa Customer Experience Management oder Qualitäts-Monitoring.”

Zu den deutschen Unternehmen, die im dritten Quartal bei Wily unterschrieben, gehören die AWD GmbH, die Westfälische Provinzial und die Kaufmännische Krankenkasse.

Weitere Informationen über Introscope finden sich unter: www.wilytech.com.