Sieben neue Mitglieder im Wily Integration Network

Wily Technology weitet Best-of-Breed Enterprise Application Management-Netzwerk aus

(PresseBox) (München, ) Wily Technology, führender Anbieter von Enterprise Java Application Management-Lösungen, zählt sieben neue Mitglieder von führenden Management-Software-Anbietern zum Wily Integration Network (WIN): Amberpoint, Cendura, Empirix, Integrien, iTKO, MQSoftware und Segue Software.

Mit dem WIN-Programm sollen Best-of-Breed Software-Unternehmen ermutigt werden, ihre Produktangebote mit der Application Management-Lösung Introscope von Wily zu ergänzen. WIN-Partner werden von Wily nach ihrer Bekanntheit und Leistungsfähigkeit ausgewählt.

Das Wily Integration Network ist ein zentraler Bestandteil des Wily Industry Alliance Partnerprogramms, in dem weltweite Technologie-Unternehmen vertreten sind. Diese Unternehmen integrieren oder empfehlen die Produkte von Wily. Derzeit hat Wily Partnerschaften mit BEA, IBM, SAP, Oracle, Fujitsu und vielen anderen führenden Technologie-Anbietern aufgebaut.

Um dem Wily Integration Network beizutreten, arbeiten die Partner mit der Produktentwicklung von Wily zusammen, um sicherzugehen, dass ihre Lösungen mit Wily funktionieren. In vielen Fällen erfolgt eine wechselseitige Integration, bei der Wilys erweiterbare Software-Architektur intensiv genutzt wird. Mit der Technologie eines WIN-Partners wählt das IT-Management und die verantwortlichen Bereiche in Produktion und Entwicklung automatisch kompatible Performance-Werkzeuge, mit denen sie ihre Aufgaben zuverlässig verwirklichen können.