Unternehmer im Landkreis Osnabrück aufgepasst!

(PresseBox) (Osnabrück, ) Unternehmens-Sprechtage vor Ort bietet die Wirtschaftsförderung des Landkreises Osnabrück (WIGOS) in Hilter (02.02.2012), Neuenkirchen (08.02.2012) sowie Hasbergen (22.02.2012). In einstündigen, kostenlosen und absolut vertraulichen 1zu1-Gesprächen haben Unternehmer(innen) aus den benannten Orten und deren Umgebung die Möglichkeit, sich in den eigenen Geschäftsräumen zu verschiedensten unternehmerischen Themenstellungen informieren. Darüber hinaus bietet die WIGOS im Kreishaus Osnabrück spezielle Unternehmenssprechtage zu den Themen Betriebsnachfolge (15.02.2012) sowie Innovation (28.02.2012). Diese richten sich an alle Unternehmen aus dem Landkreis Osnabrück. Termine für die verschiedenen Sprechtage können vereinbart werden unter der Telefonnummer 0541/501-3083. Nähere Infos unter www.wigos.de.