Seminar "Gedächtnis- und Motivationspower"

(PresseBox) (Osnabrück, ) Kompetenz und Souveränität im Berufsalltag ausstrahlen, diese Ziel hat das Seminar "Gedächtnis- und Motivationspower" der WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH am Donnerstag, den 20. Mai 2010, im Kreishaus Osnabrück. Durch gezielte Methodenanwendung soll dabei die Gedächtnisleistung der Teilnehmer verbessert werden, um so die eigene Kompetenz und Souveränität im Berufsalltag zu steigern. Die Teilnehmer lernen z.B. Namen, Gesichter, Daten und Argumente jederzeit im Kopf abrufbar zu haben und damit beim Kunden zu punkten. Techniken zur Begeisterung von Kunden oder Mitarbeitern sind ebenso Teil des Seminars wie auch die Gesetze der Selbstmotivation. Das Angebot richtet sich an Unternehmen aus dem Landkreis Osnabrück. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung bis zum 15. Mai 2010 notwendig. Nähere Informationen sowie eine Anmeldung zu dem kostenpflichtigen Seminar können unter www.wigos.de heruntergeladen werden. Telefonische Anmeldung auch unter 0541/501-3091.