Impulsaustausch Logistik

(PresseBox) (Osnabrück, ) Im Rahmen des "Impulsaustausch Logistik" laden die Wirtschaftsförderungen von Stadt und Landkreis Osnabrück (WFO und WIGOS) am Mittwoch, den 9. Juni 2010 ab 18.00 Uhr zum Thema "Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit durch bessere Logistik-Prozesse im Unternehmen". Bei dem in Kooperation mit der gemeinsamen Technologie-Kontaktstelle der Universität und der Fachhochschule Osnabrück sowie dem Kompetenzzentrum für Logistik "LogisNet" durchgeführten Informationsabend für Unternehmen haben diese die Möglichkeit, sich in den Räumen der Fachhochschule zum Fachthema zu informieren. Gleichzeitig bietet sich die Chance, im kleinen Kreis Kontakte zum Beispiel für Kooperationen zu knüpfen. Eine Anmeldung zu der kostenlosen Veranstaltung ist erforderlich. Nähere Informationen im Internet unter www.wigos.de, www.wfo.de oder telefonisch unter 0541/501-3091 (Miriam Seipp).