Impulsaustausch Finanzen

(PresseBox) (Osnabrück, ) Im Rahmen eines "Impulsaustausch Finanzen" laden die Wirtschaftsförderungen von Landkreis und Stadt Osnabrück (WIGOS und WFO) am Mittwoch, den 19. Mai 2010 ab 18.00 Uhr zum Thema "Turbulente Zeiten in der Finanzwelt: Herausforderungen und Empfehlungen für Unternehmen". Bei dem in Kooperation mit der gemeinsamen Technologie-Kontaktstelle der Universität und der Fachhochschule Osnabrück durchgeführten Informationsabend für Unternehmen haben diese die Möglichkeit, sich in den Räumen der Fachhochschule zum Fachthema zu informieren: Welchen Einfluss haben die neuen Rahmenbedingungen? Was bedeuten diese für das Rating und die zukünftige Finanzierungssituation und wie stellen sich Unternehmen darauf richtig ein? Diese und andere Fragen sollen im Rahmen der Veranstaltung näher beleuchtet werden. Gleichzeitig bietet sich die Chance, im kleinen Kreis Kontakte herzustellen. Eine Anmeldung zu der kostenlosen Veranstaltung ist erforderlich.