Die GRAPHIA und NKS Digitaldruck Akademie startet am 17. August 2010 in eine neue Runde

(PresseBox) (Darmstadt, ) Im zweiten Semester 2010 widmen sich die Kurse besonders den Neuheiten von Adobe CS5. Auf Grund der großen Nachfrage werden aber auch weiterhin Seminare angeboten, die das Arbeiten erleichtern.

In kleinen und übersichtlichen Gruppen können in der Darmstädter Firmenzentrale fast jeden Dienstag und Donnerstag von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr Tipps und Tricks erlernt werden, die den Arbeitsalltag erheblich erleichtern.

Im letzten Jahr wurde - sehr erfolgreich - aufgezeigt, wie man mit sogenannten Bordmitteln (oft bereits vorhandene Software) schnell und effektiv zum gewünschten Ergebnis gelangen kann. Schaffen Sie einen Mehrwert für sich und Ihre Kunden und probieren Sie es selber aus - besuchen Sie die Seminare der Digitaldruck Akademie.

Weitere Themen, die genaueren Inhalte, das Anmeldeformular etc. finden Sie im Internet www.graphia.de unter der Rubrik Digitaldruck Akademie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.