PKV - Unnötig hohe Beiträge der Arbeitgeber?

(PresseBox) (Hamburg, ) "Viele Unternehmen bezahlen unnötig hohe Beiträge zur privaten Krankenversicherung der Arbeitnehmer" mahnt WIDGE.de-Gründer und -Geschäftsführer Daniel Baumgartner. Hierbei lässt sich der Kostenapparat erheblich senken. Dies geschieht zum Vorteil des Arbeitgebers sowie des Arbeitnehmers.

Es werden verschiedene Hebel in Bewegung gesetzt, welche eine Kostenreduzierung unproblematisch möglich machen.

In der Regel existieren veraltete Tarife, die völlig überteuert sind. WIDGE.de hat sich darauf spezialisiert, einen Wechsel innerhalb der Gesellschaften - kurz WidGe durchzuführen. Der große Vorteil für den Arbeitnehmer hierbei: Alle Altersrückstellungen bleiben in vollem Maße erhalten, Vorerkrankungen spielen keine Rolle, der Leistungsumfang wird nicht gekürzt!

Und das Beste dabei, der Vertrag bleibt bei der bestehenden Gesellschaft erhalten.

"Für Unternehmen und Betriebe, die 50% Arbeitgeberanteil zur privaten Krankenversicherung dazu steuern, ist dies sehr lukrativ", sagt Daniel Baumgartner.

Die unabhängige Überprüfung und der fachliche Rat der Experten von WIDGE.de ist hierbei kostenfrei und unverbindlich. Die WIDGE.de Makler werden nicht, wie sonst üblich, von den Versicherungsunternehmen mit hohen Provisionen bezahlt. "Dadurch ist unsere Arbeit transparent und es wird ohne auf hohe Provisionen zu achten direkt für den Kunden gearbeitet werden", so Daniel Baumgartner.

Auch Datensicherheit wird bei WIDGE.de groß geschrieben: Fremde können die Daten der Mandanten weder einsehen, herunterladen, noch vervielfältigen. Jeder Mitarbeiter der Firma hat eine Verschwiegenheitserklärung abgegeben und verpflichtet sich zu absoluter Vertraulichkeit.

"Den Erfolg unserer Arbeit spürt jedes Unternehmen, sowie der Versicherungsnehmer, umgehend und direkt. Es bleibt mehr Geld für die schönen Dinge im Leben und ein guter Versicherungsschutz ist gewährleistet", so Daniel Baumgartner.

WIDGE.de

WIDGE.de ist das unabhängige Verbraucherportal für die Optimierung Ihrer privaten Krankenversicherung. Über 500 zufriedene Kunden haben bereits durch diesen Service Einsparungen von bis zu 40% bei gleicher Leistung und Erhalt der Altersrückstellungen erreichen können.

www.widge.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.