Messe,- und Promotion bei White Oasis Marketing

Werbung, Consulting, Marktforschung

(PresseBox) (Dresden, ) Mitarbeiter Wolfgang B: " Ich habe studiert, jahrelang hart gearbeitetund immer den Satz im Kopf gehabt:das kann es doch noch nicht gewesen sein....,dann traf ich auf White Oasis Marketing".

"Jeder einzelne von uns kennt diese Situation sicher zu gut",schmunzelt Unternehmenssprecherin Claudia Höhne wohlwissend. "Und oftmals höre ich genau diese Aussage von Quereinsteigern in unser Unternehmen,für die es höchste Zeit war in Ihrem Leben endlich auf die innere Stimme zu hören, und grundlegend die berufliche Richtung zu ändern. Nicht vom Tellerwäscher zum Millionäraber vom Durchschnitt zur erfolgreichen Persönlichkeit ist oftmals ein kleiner Schritt,der nur daran scheitert,den richtigen Weg zur richtigen Zeit einzuschlagen,so Höhne weiter.

Hier bietet White Oasis Marketing Möglichkeiten der besonderen Art. Ob Messetätigkeit, Promotionaktionen oder andere Interessante Gebiete, wenn es darum geht Mitarbeiter erfolgreich zu machen ist das Dresdner Unternehmen mit vollem Einsatz dabei.

Hinter jedem Mitarbeit steht in erster Linie der Menschund der Wunsch im Leben etwas zu verändern, wenn man das erkennt und fördert,erntet man nicht nur Erfolg,sondern auch absolutes Vertrauen und Engagement eines jeden einzelnen,weiß die studierte Sängerin zu berichten. "Auch ich kam vor vielen Jahren mit diesen Wünschen ins Unternehmen,welches mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist. Da ist man doch gern jeden Tag dabei.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf viele interessante Menschen,die uns auf diesem erfolgreichen Weg begleiten. Gern informieren wir sie zu Ihren Bewerbungsfragen.

White Oasis Marketing

White Oasis Marketing ist ein junges, zukunftsträchtiges Unternehmen, das seinen engagierten und ehrgeizigen Mitarbeitern die Möglichkeit eröffnet, ihre persönlichen Ziele und Wünsche in die Tat umzusetzen und das ihnen eine überdurchschnittlich hohe, leistungsbezogene Vergütung bietet.

Das Erfolgsgeheimnis von White Oasis Marketing:

Unsere hocheffektive Teamarbeit äußert sich in konstruktivem Erfahrungsaustausch und in der Entwicklung innovativer Verkaufsstrategien. Sie ermöglicht eine schnelle Integration neuer Mitarbeiter in die Unternehmensstrukturen und verspricht beste Aufstiegschancen.

- Dank der hohen Vergütung liegt die Motivation unserer Mitarbeiter stets auf oberstem Niveau.
- Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir auf größte Sorgfalt.
- Gegenüber unseren Mitarbeitern herrscht der Grundsatz des Fair Play. Jeder Einzelne trägt entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei.

Wir haben unser Unternehmen in einem Bereich positioniert, der über ein ausgeprägtes Wachstumspotenzial verfügt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.