LifeLights Bremen

Event für Gesundheit, Spiritualität und innovative Projekte / Am 07. und 08. März 2009 im Messe Centrum Bremen, Halle 3

(PresseBox) (Bremen, ) Liebe, Zuversicht, Glück, Gesundheit und Lebensfreude sind die Wünsche eines jeden von uns. Einige können sich glücklich schätzen ein so erfülltes Leben zu führen. Doch viele von uns wünschen sich Wege, Hilfestellung und Menschen, die Ihnen die Hand zur Unterstützung in den verschiedensten Bereichen reichen.

Auf der LifeLights erleben Sie naturheilkundliche und geistig-energetisch wirkende Heilweisen, Persönlichkeitsentwicklung sowie Astrologie, spirituelle Kunst, bewusste Ernährung und vieles mehr. Das Ziel ist es, zum Wohle des Menschen und seinem Weg zu einer gesunden und friedvolleren Zukunft, hilfreiche Unterstützung zu bieten.

Vorträge sowie individuelle Angebote von über 50 Ausstellern geben Impulse zu neuen Denkansätzen. Sie wirken unterstützend, um in die Zukunft mit den jetzt spürbar veränderten Anforderungen, hineinzuwachsen.

Ein besonders Highlight des Events:

Gastreferent Dr. med. Hans Hein präsentiert in seinem Vortrag "Synergie und intelligente Felder" Ideen und Modelle für das Zusammenwirken von sichtbaren und nicht-sichtbaren Welten.

Kommunikation mittels nicht-sichtbarer Felder breitet sich im technischen Bereich rasant aus. Bestens bekannt als "wireless" oder WLAN. Die Bedeutung und die Wirkungen intelligenter und steuernder Felder im Bereich der menschlichen Kommunikation mit unter höchst realen, manchmal schmerzlichen Auswirkungen, kommt immer mehr in den Fokus unserer Aufmerksamkeit. Angeregt und gefördert u.a. durch Systemische Aufstellungen, deren verbreitetste Form wohl das Familienstellen nach Hellinger ist.

In dem Vortrag präsentiert Dr. Hans Hein Ideen und Modelle für das Zusammenwirken von sichtbaren und nicht-sichtbaren Welten. Wie wirken aus synergetischer Sicht Realität und Virtualität zusammen und erzeugen handfeste Wirklichkeiten?

In dem anschließenden Workshop werden dazu zur Illustration Erfahrungen und Einfühlungen angeboten, die das intelligente Feld der Teilnehmer nutzt.

Vortrag Sa. 07. März 2009 um 16:00 Uhr,
Workshop im Anschluß von 17:00 bis 19:00 Uhr.

Musik . . . Musik . . .

Die Gruppe "VomErdenTon" - Barbara Zoé und Oliver Malu begleiten die Messe an beiden Tagen und führen die Besucher auf eine Reise durch archaische Klänge und Rhythmen die mehr und mehr nach innen, zu unserem ganz individuellen Sein führen. Jede/r ist herzlich eingeladen in die Welt der Meditation des Klanges einzutauchen.

In den Entspannungsinseln können Besucher hör- und spürbare Schwingungen über Klangkörper sowie Massageformen erleben oder in Ruhe verweilen.

Zum Internationalen Frauentag am 08. März steht für die weiblichen Besucher eine kleine Aufmerksamkeit bereit.

"Wandeln Sie durch die LifeLights und lassen sich von einem besonders ausgewählten Angebot inspirieren, um für sich selbst das Beste nutzen zu können." Die Veranstalterin Jutta Maria Gabriel freut sich sehr auf Ihren Besuch und wünscht allen viele inspirierende Momente.

Vortragsprogramm und weitere Infos unter www.LifeLights.de

Unsere Vortragsthemen in der Übersicht:

- Einführung in die JYOTI- Meditation auf das innere Licht
- Familienaufstellung nach Hellinger - damit das Leben gut weiter geht
- Wege zu unseren Himmlischen Helfern
- Synergie und Intelligente Felder mit anschließendem Workshop
- Sanfte Begradigung - das Gleichgewicht im Lebensstrom wieder herstellen
- Die richtige Schwingung heilt
- Weiterentwicklung mit Schamanismus?
- Energie in Bewegung, Einblicke der Energiearbeit und Bewusstseinsentwicklung
- Erfolg-Reich - der Weg zu Ihren Zielen
- The Journey - die Reise nach Innen
- Rainbow Reiki - zwischen alternativer Heilweise und esoterischer Träumerei
- Die heilende Kraft der Vergebung, die Tipping - Methode,
- Anwendungsmethoden von Edelsteinen
- Was sagen uns Karten? Wie eng sind sie mit bestimmten Inhalten verknüpft?
- Aura-Soma - Farbtherapie, Anwendung der Essenzen
- Mit Hilfe der Engel den eigenen Lebensweg erfolgreich meistern.
- Kryon Live Channeling

Messe Centrum Bremen, Halle 3