Neu gegründete WEWA AG startet zum 1. Januar 2012 mit Touchscreen-Lösungen

(PresseBox) (Bochum, ) Ab dem 01.01.2012 realisiert die neu gegründete WEWA AG unter dem Label WEWA-TV und FAYTECH individuelle Touchscreen-Lösungen vom Industrie-PC (IPC) bis zu Touchscreen-Monitoren. Vielfältige Aufgaben im industriellen Bereich, wie z. B. Prozessvisualisierung, Industrieautomatisation, Hausautomatisation, POS, Test- und Prüfstände für die Industrie und Sicherheitstechnik sowie die Qualitätssicherung werden schnell und preisgünstig umgesetzt.

Die Produkte der WEWA AG sind besonders robust gegen Umwelteinflüsse oder elektromagnetischen Störungen und als insgesamt weitgehend ausfallsicher ausgelegt. Die verschiedenen IP-Schutzarten gegen äußere Einflüsse wie Staub, Dreck, extreme Temperaturen, Feuchtigkeit etc. werden individuell auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse angepasst.

Durch eigene Heatpipe-Entwicklungen der WEWA AG bei der Prozessorkühlung kann bei sämtlichen Industrie-PC's auf die Lüfter verzichtet werden. Die Geräte arbeiten dadurch vollkommen geräuschlos. Die Industrie-PC Serie ist mit möglichst wenig bewegten mechanischen Komponenten, wie z. B. Festplatten ausgestattet, um dem schnellen Verschleiß in robuster Umgebung vorzubeugen. Sämtliche Industrie-PC's der WEWA AG sind standardmäßig mit 60 GB SSD (Solid State Disk) von OCZ ausgestattet. Bei größerem Speicherbedarf kann die SSD direkt vom Kunden durch eine SSDWechselschachtvorrichtung zeitnah ausgetauscht werden.

Unter dem Motto "Deutsche Qualität - Chinesischer Preis" werden sämtliche Produkte der WEWA AG in einer eigenen Fabrik in China (Shenzhen) unter deutschem Qualitätsmanagement hergestellt. Hierdurch kann ein Preis/Leistungsverhältnis erreicht werden, was schon viele zufriedene Kunden weltweit in Anspruch nehmen.

WEWA AG

Die 2012 gegründete WEWA AG (www.wewa.de) ist der europäische Stützpunkt der faytech ltd. in Bochum, Deutschland und konzentriert sich auf das Marketing und den Vertrieb von Touchscreen- Monitoren und Touchscreen-PCs an europäische Kunden. Kundenspezifische Lösungen werden stets auf einem hohen Qualitätsniveau zu einem höchst attraktiven Preis gefertigt. Neben der ISOZertifizierung aller faytech-Produktionsstandorte stellt das deutsche Qualitätsmanagement-Team eine gleichbleibend hohe Qualität der Produkte sicher. Die Grundpfeiler der Unternehmen stützen dabei stets auf Kundenzufriedenheit, Innovation und Nachhaltigkeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.