Bilanz der PATCHWORKTAGE 2010

Rekord-Ausstellung zum Jubiläum der Patchwork Gilde Deutschland e.V.

(PresseBox) (Dortmund, ) Vom 13. bis 16. Mai 2010 fanden in der Messe Westfalenhallen Dortmund erstmals die PATCHWORKTAGE statt, das zentrale Forum der internationalen Patchwork- und Quilter-Szene. Die groß angelegte Ausstellung belegte die Westfalenhalle 2 sowie das gesamte Kongresszentrum Westfalenhallen. Mathilde Fichter vom Vorstand der Patchwork Gilde Deutschland e.V. ist Vertreterin des ideellen Trägers. Sie zieht eine äußerst zufriedene Bilanz: 'Das waren, gemessen an der Zahl der ausgestellten Exponaten sowie an der Besucherzahl, die größten, aber auch die besten PATCHWORKTAGE aller Zeiten.' Die Ausstellung durfte sich auch über die Unterstützung durch den Fußballverein Borussia Dortmund freuen. (Mehr: siehe Anlage)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.