Glas-Lehn aus Wiesbaden wird WERTBAU-Partner des Jahres

(PresseBox) (Langenwetzendorf, ) Die Firma Glas-Lehn GmbH mit Sitz in Wiesbaden befasst sich neben der Glasverarbeitung auch intensiv und professionell mit dem Vertrieb von Bauelementen. Der erste Kontakt zwischen der Inhaberfamilie Christina und Eberhard Sauerwein und dem großen deutschen Fenster- und Türenhersteller WERTBAU entstand auf der fensterbau 2002 in Nürnberg.

Seit dem 15.05.2002 ist Glas-Lehn WERTBAU-Partnerbetrieb. In dieser Zeit hat sich zwischen der Firma Glas-Lehn und WERTBAU ein verlässlicher Bund entwickelt.

Glas-Lehn kauft ausnahmslos alle Bauelemente, für den Vertrieb in der Postleitregion 65, von WERTBAU und hält auch das Corporate-Design der Marke WERTBAU ohne Abstriche in der Region hoch.

Dank der ausschließlichen Konzentration auf WERTBAU hat sich Glas-Lehn überdurchschnittlich gut entwickelt. Das beweist ein Umsatz von nahezu 1.0 Mio EUR im Jahr 2008.

Neben dieser sehr guten Umsatzentwicklung ist die Firma Glas-Lehn auch ein Vorbild für Mitarbeiterführung, Beratungsqualität, verkaufsorientierte Marktbearbeitung und höchste Kundenzufriedenheit.

Anlässlich des WERTBAU-Partnertages am 06.03.2009 in Gera ehrte die Firma WERTBAU Christina und Eberhard Sauerwein deshalb als besonders herausragende Unternehmer und als erfolgreichsten Partner des Jahres 2008.