Optische und akustische Signalgeräte im neuen WERMA Katalog 2006

(PresseBox) (Rietheim-Weilheim, ) WERMA bietet ein umfangreiches Sortiment an Signalsäulen, sowie optischen, akustischen und explosionsgeschützten Signalgeräten an. Im neuen WERMA Katalog sind auf inzwischen über 250 Seiten eine Vielzahl an innovativen Produkten und neusten Entwicklungen aus dem Bereich der optischen und akustischen Signalisierung zu finden.

Zu den Besonderheiten im neuen Katalog zählt u.a. die Rubrik „Tech-Talk“, welche von Experten für Experten verfasst wurde und interessante Hintergrundinformationen zum Thema „Licht in der Signaltechnik“ bereit hält. Ein weiteres Highlight sind die einleitenden Seiten der akustischen Signalgeräte, welche stark erweitert wurden und einen umfangreichen Einblicke in die Welt der Akustik bieten.

Auch das Programm an explosionsgeschützten Signalgeräten wur-de stark ausgebaut. Hier sind nun neben einer Fülle an neuen und innovativen Produkten ausführliche Erklärungen und Informationen zum Thema Explosionsschutz zu finden.

Die Produkte der Firma WERMA überzeugen vor allem durch hohe Qualität, Leuchtkraft, leichte Montage, sowie Bedienerfreundlich-keit, Beständigkeit und eine breite Auswahl an unterschiedlichen Modellen und Zubehörlösungen für Anwendungen im signaltechni-schen Bereich.