Drei Partner – eine Idee für den Gebrauchtwagenhandel

(PresseBox) (Holzgerlingen, ) Unter dem Namen summit auto finder ist Anfang November eine exklusive Händler-Plattform für Gebrauchtfahrzeuge an den Start gegangen.

Kern des Angebotes sind hochwertige Gebrauchtfahrzeuge, mit denen die Summit Auto Group GmbH ihren Kunden eine einfache und moderne Einkaufsmöglichkeit bieten möchte. Entwickelt, konzipiert und zur Marktreife gebracht wurde der summit auto finder durch die Kooperation der drei Partner WERBAS AG, DEKRA und Summit Auto Group.

v. l.: Paul Lonzen, Vorstandsprecher WERBAS AG, Werner von Hebel, Geschäftsführer der DEKRA Automobil GmbH, Masayuki Koda, Geschäftsführer Summit Auto Group GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.