Steuerrechtliche Neuigkeiten auf dem iPhone und iPad

Weitkämper Technology entwickelt App für iPhone und iPad für Stollfuß Medien

(PresseBox) (Seehausen am Staffelsee, ) Steuerberater können sich ganz leicht auch unterwegs über die neuesten Entwicklungen im Steuer- und Arbeitsrecht informieren. Dafür sorgt Stollfuß Medien mit der neuen Anwendung (App) für das iPhone und den iPad, die das Unternehmen ab sofort kostenlos im iTunes App Store bereit stellt. Die Stollfuß-Applikation bietet flexiblen Zugriff auf aktuelle, für Steuerberater und beratende Berufe interessante Rechtsentwicklungen, Informationen für Anwender der Kanzleisoftware Stotax Kanzlei von Stollfuß sowie weitere Service-Informationen.

Die von Weitkämper Technology entwickelte neue Stollfuß-App steht auch für das iPad zur Verfügung, und zwar in einer optischen Darstellung, die dem größeren Multi-Touch-Bildschirm entspricht.

Weitere Informationen direkt bei Stollfuß Medien: (www.stollfuss.de), Telefon 0228/724-0, Fax: (0228) 724-91188, E-Mail: info@stollfuss.de

Über Stollfuß Medien

Mit Software-Produkten, Fachinformationen, Service-Leistungen und einem nachhaltigen Qualitätsanspruch ist Stollfuß Medien der kompetente und zuverlässige Partner im Steuer- und Wirtschaftsrecht. Das Unternehmen setzt mit seinem Angebot an Online-Fachdatenbanken, integrierten Kanzlei-Softwarelösungen und Print-Produkten Maßstäbe im Bereich qualitativ hochwertiger Gesamtlösungen zu den Themengebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. Unter der Marke Stotax werden alle Produkte mit Bezug zur steuerlichen Beratungspraxis unter einem Dach entwickelt und vermarktet. Weitere Informationen: http://www.stollfuss.de

Verlassen Sie herkömmliche Suchpfade, um den Wert Ihrer Informationen neu zu entdecken. Weitkämper Technology GmbH ist anerkannter Spezialist rund um das Thema Intelligente Suche. Die Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.

Schwerpunkte sind ihre Knowledge Retrieval Lösung für off- und online Publishing genauso wie Sucherweiterungen für die Intelligente Suche und Navigation, die Sie einfach »on top« zu Ihrer Search Engine oder Datenbank einsetzen können. Ohne Ihre Architektur ändern zu müssen. Für einfachste Integration.

Kerntechnologien sind
- HitEngine
- Suggest
- XSEARCH DidYouMean
- XSEARCH Clustering Engine
- XSEARCH Linguistic
- XSEARCH Entity Extraction
- XSEARCH Federated Search
- XSEARCH Summarizer
- Facetten Navigator
- Intelligent Classifier
- Knowledge Retrieval

Gegründet 1994, konzentriert sich Weitkämper Technology eit 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.

Mehr als 50 Organisationen im öffentlichen und privatwirtschaftlichen Raum vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Europäische Comenius Medaille und Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres der Zeitschift Password gewählt..