Wegner & Partner gewinnt IMC European Award in Gold

Nach dem POSMA Award erneute Auszeichnung für die kreative Spenden-Kampagne "Stop Finning!"

(PresseBox) (Offenbach, ) Großer internationaler Erfolg für Wegner & Partner (Offenbach): Bei der Verleihung der international angesehenen IMC European Awards in Brüssel erhielt die Agentur im Dezember als einziger deutscher Vertreter eine der begehrten Auszeichnungen. Die von Wegner & Partner für die weltweit tätige, ehrenamtliche Haischutzorganisation Sharkproject International e. V. konzipierte Spenden-Kampagne "Stop Finning!" wurde mit einem Gold-Award geehrt.

Kreatives Konzept zur Sammlung von Spendengeldern überzeugt Jury

Der vom europäischen Verband der Kommunikations-Agenturen EACA initiierte Preis prämiert besonders kreative und außergewöhnliche integrierte Marketing-Kampagnen und ist bereits die zweite hochrangige Auszeichnung für "Stop Finning!". Auch bei der Verleihung der POSMA-Awards im Rahmen des 2. POS Summit im Herbst 2011 konnte Wegner & Partner die hochrangig besetzte Jury mit dem kreativen Kampagnen-Konzept zur Sammlung von Spendengeldern gegen den Handel mit Haifischflossen in Costa Rica überzeugen - und erhielt dort ebenfalls einen Gold Award.

"Tolle Bestätigung für unsere Arbeit."

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als einziger deutscher Agenturvertreter diesen renommierten europäischen Branchen-Award gewinnen konnten", erklärt Gerhard Wegner, Geschäftsführer von Wegner & Partner. "Die erneute Auszeichnung der Kampagne ist Beleg dafür, dass wir mit unserem kreativen wie integrierten Marketingansatz genau den Puls der Zeit treffen. Nicht nur national, sondern auch auf europäischer Ebene."

Wegner & Partner GmbH agentur für absatzmarketing

Als Spezial-Agentur für intelligentes Absatzmarketing entwickelt und realisiert Wegner & Partner vernetzte, zielgruppengerechte Kommunikations- und Promotionkonzepte für Handel, Industrie und Dienstleistungssektor. Ziel dabei ist es, dem Kunden bei effizientem Budgeteinsatz einen messbar höheren Ertrag zu ermöglichen. Derzeit beschäftigt die 1995 gegründete Agentur an den Standorten Bochum und Offenbach ca. 30 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.