Sammelfieber zur Weltmeisterschaft: Wegner & Partner realisiert POS-Promotion für Aral

(PresseBox) (Offenbach, ) Die von Wegner & Partner konzipierte Aral/BP Promotion "Deutschland wird Sammelweltmeister" weckt pünktlich zur bevorstehenden Weltmeisterschaft in Südafrika die Sammel-Leidenschaft der Fußball-Fans. Bis Ende Juli 2010 bietet Aral/BP seinen Kunden an über 2.500 Tankstellen ein attraktives Magnet-Sammelboard mit originellem Weltkugelmotiv an. Passend dazu gibt es die 32 Magnete aller Fußball-Nationen, die in Südafrika mit am Ball sind. Die Magnete - von April bis Juli erscheinen monatlich je 8 neue Länder - bekommen Kunden beim Kauf ausgewählter Aktions-Artikel im Tankstellenshop und/oder im PetitBistro als Gratiszugabe.

Einfache Mechanik für hohe Akzeptanz und steigende Umsätze.

Vanessa Baumann, Etat-Direktorin bei Wegner & Partner und Projektleiterin der Sammel-Promotion: "Das Thema Fußball passt ideal, die Mechanik der Sammelaktion ist einfach und aktiviert für Aral/BP zusätzliche Umsatzpotenziale. Vier Monate lang heißt es für Aral/BP Kunden nun fleißig sammeln." Und auch an die Zeit nach der Weltmeisterschaft haben die Marketing-Spezialisten von Wegner & Partner, die für Aral/BP bereits zahlreiche erfolgreiche POS-Promotions umgesetzt haben, gedacht: Die Rückseite des Magnet-Sammelboards ist nach dem Finale als praktisches Memo- Bord für Termine oder Notizen nutzbar. Dafür erhält der Kunde - quasi als Extra - einen abwischbaren Boardmarker kostenlos dazu. Alles in allem eine runde Sache.

Wegner & Partner GmbH agentur für absatzmarketing

Als Spezial-Agentur für intelligentes Absatzmarketing entwickelt und realisiert Wegner & Partner vernetzte, zielgruppengerechte Kommunikations- und Promotionkonzepte für Handel, Industrie und Dienstleistungssektor. Ziel dabei ist es, dem Kunden bei effizientem Budgeteinsatz einen messbar höheren Ertrag zu ermöglichen. Derzeit beschäftigt die 1995 gegründete Agentur an den Standorten Bochum und Offenbach ca. 30 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.