Hot Banana und WebTrends bieten gemeinsame Software-Lösung zur Webanalyse

(PresseBox) (München, ) WebTrends und Hot Banana, ein Anbieter von Web Content Management- (WCM) und Active Marketing-Lösungen, geben ihre Technologiepartnerschaft bekannt. Durch die direkte Integration von WebTrends 7 in die Hot Banana Active Marketing Web Content Management Suite haben Marketeers nun die Möglichkeit auf eine einzige leicht zu bedienende Lösung zu zugreifen. Mit dieser können WebTrends-Webanalysen eingerichtet und darauf zugegriffen sowie Inhalte von Websites ad hoc verwaltet werden – ohne jede technische Unterstützung. WebTrends SmartSource-Tags können mit Hot Banana automatisch auf Websites platziert werden. Dies spart wertvolle Zeit, minimiert Fehler manueller Codierungen und stellt sicher, dass die Webseiten so codiert sind, um die gewünschten Informationen zu sammeln.

Durch den standardisierten Ansatz von Hot Banana und WebTrends können Marketeers praxisrelevante Informationen über das Besucherverhalten und die Wirksamkeit ihrer Marketingaktionen in vollem Umfang nutzen. Die gewonnenen Erkenntnisse können sofort umsetzt werden, da Änderungen an den Website-Inhalten sowie Marketingprogrammen zur Optimierung der Ergebnisse direkt durchgeführt werden können.

Exakte und umfangreiche Analysen – jederzeit verfügbar

Die integrierte Lösung ermöglicht Unternehmen die vollständige Kontrolle und Transparenz der Wirksamkeit ihrer Website-Inhalte und Online-Marketingprogramme. Marketeers können Online-Kampagnen und Website-Layouts testen, um so die leistungsstärksten Konzepte zu ermitteln.

Verfügbarkeit

Die integrierte Lösung von WebTrends und Hot Banana ist ab sofort über WebTrends und Hot Banana und deren Vertriebspartner verfügbar.

Über Hot Banana Software, Inc.

Hot Banana, gegründet im Jahre 1999, ist weltweit in die Websites von über 180 Unternehmen integriert. Die Web Content Management Suite von Hot Banana, ermöglicht es die Erstellung und Veröffentlichung von Website-Inhalten zu verwalten. Die Hot Banana Active Marketing Web Content Management Suite™ besteht aus einer durchgehenden Integration von Web Content Management and Active Marketing™ integriert mit WebTrends 7 und der ExactTarget E-Mail-Marketing-Lösung. So bietet Hot Banana eine Lösung zur Nutzung der Website als eMarketing-Plattform in Kommunikations-, Branding-, Lead-Generierungs- und Kundengewinnungskampagnen, in Kundenselbsthilfe- und Kundenbindungsprogrammen sowie E-Mail-, PR- und Event-Marketingprogrammen von Unternehmen. Hot Banana ist als Hot Banana On-Demand (Software-as-a-Service oder SaaS) oder als Hot Banana Licensed erhältlich. Zu den Kunden hören: InsureMe, Algoma Steel, Bell Industries, Parents Action for Children, Ansell Healthcare Europe, World Vision, Beaver Machine, Los Alamos School Board (New Mexico), Law Society of Upper Canada, Expertech und The County of Simcoe.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.HotBanana.com.