Neuer Web-Designer bei den webguerillas

Münchner Agentur erweitert Team um Konstantin Kazanchev

(PresseBox) (München, ) Das personelle Wachstum bei den webguerillas hält an. Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung erweitert ihr Team um Web-Designer Konstantin Kazanchev.

Konstantin Kazanchev kümmert sich bei den webguerillas zukünftig um die Entwicklung, Gestaltung und Programmierung von Websites und Web- Anwendungen. Der 26-Jährige Grafik Designer war im vergangenen Jahr als Freelancer tätig. Zuvor arbeitete er als Junior Art Director in der Werbeagentur Huber und Freunde. Erste Berufserfahrung sammelte er in der Agentur straight.interactive, nachdem er 2006 seine Ausbildung zum Grafik-Designer am Münchner IN ART Lehrinstitut für Grafik abgeschlossen hatte.

webguerillas GmbH

Die Agentur webguerillas ist ein Full-Service-Dienstleister für Alternative Werbung. Zum Portfolio gehören alle Werbeformen im On- und Offline-Bereich, die das Zielpublikum mit unkonventionellen Ideen überraschen und unterhalten. Die Münchner Werber wurden vielfach ausgezeichnet und gehören zu den führenden Agenturen in Deutschland für Virale Kampagnen, Social-Media-Aktivitäten, Guerilla-, Wordof-Mouth-, Ambient- und Mobile Marketing, sowie für Blog- und Website-Konzepte. Zusätzliche Geschäftsfelder wie Alternative PR und Online Monitoring runden das Angebot ab. Zu den Kunden der webguerillas gehören unter anderem die Deutsche Telekom, Bacardi, MINI, ADAC und Zott.

Die webguerillas GmbH beschäftigt derzeit 37 Mitarbeiter. Sie wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Agentur gewann zahlreiche Preise: 2010 wurde die stern.de-Kampagne mit dem LeadAward in der Kategorie "Anzeigenkampagne" ausgezeichnet. 2009 holten die webguerillas Gold beim Onlinestar und Bronze beim London International Award für den MINIMALISM-Spot, sowie vier Mal die OttoCar- Trophäe. Außerdem wurde sie für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. 2008 erhielt die Agentur den iF Communication Design Award für ein T-Mobile Event, 2007 zahlreiche Auszeichnungen, wie den Deutschen Dialogmarketingpreis, drei International Davey Awards (zwei Gold, ein Silber) und den iF Communication Design Award Digital Media. Auf den New York Festivals gewannen die webguerillas Bronze in der Kategorie Entertainment Promotion und die Web Marketing Association ehrte die Website "Wet T-Shirt Worldcup" für Unibet als "Outstanding Microsite".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.