Webgains verstärkt sein Team

(PresseBox) (München, ) Webgains, eines der führenden internationalen Affiliate-Netzwerke, erweitert am Standort München das Team um Daniel Belac und Jan Burmester.

Daniel Belac ist in der Funktion als Sales Manager für den Research relevanter Zielgruppen und die Neukundenakquise verantwortlich. Der 31-Jährige kommt von der Novem Car Interior Design GmbH, wo er für die Projektbetreuung im administrativen Zentraleinkauf sowie im Investeinkauf zuständig war.

Während seines Sportökonomie-Studiums sammelte Belac bereits praktische Erfahrungen im Vertrieb bei der Adidas AG. Zuvor setzte er bei der cip GmbH Verkaufsförderungskonzepte direkt am Point of Sales um.

Jan Burmester (31) verstärkt ebenso als Sales Manager das Team. Er ist für den Ausbau des Neukundengeschäfts zuständig, um die Marktposition von Webgains im deutschen Affiliate-Markt weiter auszubauen. Sein Hauptaufgabengebiet umfasst zudem die Neukunden-Akquise im Retail-Bereich.

Seit 2008 war der studierte Sportökonom beim Online-Erlebnisgeschenkvermarkter MyDays im Product Management tätig. Dort konnte er erste Erfahrungen im Online-Vertrieb sammeln. Seine Aufgaben beinhalteten u.a. den strategischen Auf- und Ausbau des Erlebnisportfolios sowie die Akquise und Betreuung von Kooperationspartnern.

Webgains Deutschland

Webgains wurde 2004 gegründet und hat sich zu einem der führenden internationalen Affiliate-Netzwerke entwickelt. Durch die benutzerfreundliche Technologie sowie den Fokus auf den besten individuellen Service und Support hat sich Webgains in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Irland, den Niederlanden sowie Spanien und den USA erfolgreich am Markt etabliert. Webgains wurde 2006 von ad pepper media übernommen und verfügt über ein eindrucksvolles Klientel, zu dem in Deutschland s.Oliver, Cinque, mymuesli, imwalking, NH Hotels, Financial Times Deutschland, energieGUT, Bigpoint, Gameforge und PCspezialist.de zählen. Weitere Informationen über Webgains finden Sie im Internet unter www.webgains.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.