Weber Shandwick zum zweiten Mal in Folge Internationale Agentur des Jahres

(PresseBox) (Berlin, ) Das Branchenmagazin Holmes Report ernannte Weber Shandwick zum zweiten Mal in Folge zur "Global Agency of the Year". Die Auszeichnung wird am 11. Mai im Rahmen der jährlichen U.S. SABRE Awards in New York offiziell verliehen.

In der Begründung für die wiederholte Ehrung verweist der Holmes Report auf das weltweite Wachstum bei Bestands- und Neukunden, mit dem die Agentur ihre Wettbewerber in einem schwierigen Wirtschaftsumfeld hinter sich ließ. Darüber hinaus habe das Unternehmen höchste Qualitätsansprüche an sich selbst und ein globales Führungsteam, das seinesgleichen sucht."

"Diese Auszeichnung zwei Jahre in Folge zu erhalten zeigt die Energie und Dynamik unseres weltweiten Netzwerkes, " sagt Harris Diamond, CEO von Weber Shandwick. "Sie wird allein durch das Vertrauen von und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden möglich. Mein Dank gebührt unserem professionellen Team, dessen Engagement, Expertise, Kreativität und Hingabe uns erneut zur Nummer Eins gemacht haben."

Der Award setzt eine beispiellose Serie an Auszeichnungen fort, in der Weber Shandwick von Advertising Age zur 'Agency of the Decade', vom Holmes Report zur 'Global Agency of the Year', von PRCA und PRWeek UK zur 'International Consultancy of the Year' sowie bei den European Excellence Awards zur 'Agency of the Year' gekürt wurde. Weber Shandwick erhielt 2009 zudem die Goldmedaille der PRWeek Global Agency Report Card, einen PR Lion in Cannes und den IPRA Golden World Award.

Weber Shandwick ist eine international führende Kommunikationsagentur mit Niederlassungen in 77 Ländern. An seinen deutschen Standorten Berlin, Frankfurt, Köln und München bietet Weber Shandwick Beratung in sechs zentralen Geschäftsbereichen: Brand/Consumer, Corporate, Technology und Digital Communications sowie Public Affairs und Healthcare. Zu den Spezialleistungen gehören Krisenmanagement, CSR, Financial Communications, Standortmarketing und Marktforschung. Weber Shandwick gehört zur Interpublic Group.