WaveLight Laser technologie AG: Hauptversammlung stützt erfolgreiche Unternehmensentwicklung

Umfirmierung in "WaveLight AG"

(PresseBox) (Erlangen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Die seit Januar 2003 im Prime Standard der Deutschen Börse AG notierte WaveLight Laser Technologie AG entwickelt, produziert und vertreibt ein qualitativ hochwertiges und komplettes Produktportfolio in den Bereichen Ophthalmologie und Ästhetik. Eine innovative und technologisch führende Produktpalette sowie ein breit aufgestellter Vertrieb über eigene Kanäle und strategische Partner sind die Basis des Markterfolges von WaveLight. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/2005 erzielte WaveLight Umsatzerlöse in Höhe von 80,7 Mio. € sowie ein EBIT von 8,8 Mio. €. Die durchschnittliche Wachstumsrate (CAGR) seit 2000/2001 beträgt bei den Umsatzerlösen 35 Prozent, beim EBIT 63 Prozent.
Weitere Informationen zu WaveLight finden Sie unter www.wavelight-laser.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.