WatchGuard baut Vertrieb aus

Der Sicherheits-Experte stockt seinen Vertrieb auf und stellt weiter ein

(PresseBox) (Hamburg, ) Nach dem Umzug in größere Büroräume verstärkt WatchGuard Technologies jetzt seinen Vertrieb mit zwei neuen Mitarbeitern. Aber damit nicht genug: WatchGuard sucht noch Unterstützung für den Bereich Key Account Management und Experten mit technischem Know-how.

Die neuen Vertriebskollegen Manuel Mayer und Anita Gronwald werden ab sofort im Hamburger Büro tätig sein und die Reseller bei Vertriebsfragen im Tagesgeschäft unterstützen. Manuel Mayer wird für den Vertriebsinnendienst Deutschland und Schweiz zuständig sein. Er hat bereits mehrjährige Erfahrung in der Channel-Betreuung bei SecurePoint gesammelt. Anita Gronwald übernimmt den Vertriebsinnendienst für Österreich und Polen. Die gebürtige Polin bringt sehr gute Marktkenntnisse aus ihrer Zeit bei Nextira One in Warschau mit.

„Die überaus erfreuliche Entwicklung unseres Geschäftes in Zentraleuropa erfordert mehr Ressourcen, um der Partnerbetreuung gerecht zu werden. Das neue Büro im Channel Hafen Hamburg hat aber nicht nur Platz für diese zwei neue Kollegen geschaffen. Demnächst besetzen wir die Position des Key Account Managers und bauen unser technisches Team aus, um unsere Partner noch besser im Projektgeschäft zu unterstützen“, so Anna Focks, Senior Director EMEA Sales von WatchGuard.