Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt Touchmaster®: connect an

Bahnbrechende Nintendo DS(TM) -Erweiterung erlaubt Spielern, Highscores und Erfolge auf Facebook und Twitter zu veröffentlichen

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit TouchMaster: Connect kündigt Warner Bros. Interactive Entertainment das vierte Spiel der erfolgreichen TouchMaster-Reihe exklusiv für Nintendo DS(TM) und Nintendo DSi(TM) an. Der unterhaltsame, fesselnde Mix aus 20 Action-, Strategie-, Rätsel-, Kartenspielen und Wissenstests basiert auf AMI Entertainment Networks' erfolgreichen Megatouch Touchscreen-Spielen und erscheint im Dezember diesen Jahres.

Das von Double Tap Games entwickelte TouchMaster: Connect ist das erste Spiel für Nintendo DS und DSi, bei dem die Spieler ihre Punkterekorde und Erfolge via Nintendo® Wi-Fi Connection auf Facebook und Twitter publik machen und ihre Leistungen über eine Online-Bestenliste mit Spielern aus der ganzen Welt vergleichen können. Über Nintendo DS Download Play können zudem bis zu drei Spiele an Freunde gesendet werden.

TouchMaster: Connects wettbewerbsbetontes Offline-Gameplay ermöglicht den Spielern, ihre Freunde persönlich und vor Ort herauszufordern: Im "System Swap"-Mehrspieler-Modus treten zwei Spieler auf demselben DS oder DSi gegeneinander an und begeben sich auf Punktejagd. Nintendo DSi-Besitzer können per DSi-Kamera ihr Profilbild personalisieren und beim Erreichen neuer Rekorde "Highscore"-Fotos schießen.

Für weitere Informationen über TouchMaster: Connect besuchen Sie bitte www.touchmasterconnect.com.

Über DoubleTap Games

DoubleTap Games ist eine unabhängige Spielschmiede, dessen Team zusammen auf mehr als 100 Jahre Entwickler-Erfahrung zurückgreift. Das Unternehmen mit Sitz in Boston (Massachusetts) produziert unter anderem Software für Sonys Playstation 3, Microsofts Xbox 360, Nintendo DS und DSi, Wii(TM) und die Online-Plattform Facebook.

Über AMI Entertainment Network, Inc.

AMI Entertainment Network Inc. ist ein weltweit operierender Provider für digitale Unterhaltung, dessen umfangreiches Angebot Touchscreen-Spiele, Jukebox-Software, Streaming-Nachrichten, Musik und Video-Programmierung beinhaltet. Mit seiner breiten Palette an Produktmarken (Megatouch, Rowe, Rock-Ola, Gameswarehouse, TAP.tv und Almotech) bietet AMI rund um den Globus in 30 Ländern stilvolle Unterhaltungselektronik für Bars, Gast- und andere Kommerzstätten und bildet durch die Erweiterung seines Digital-Portfolios auf Touchscreen-PCs und -Mobilgeräte die Speerspitze im Touchscreen-Unterhaltungsbereich. Für weitere Informationen über AMI Entertainment Network, zugehörige Marken oder Netzwerk-Werbemöglichkeiten besuchen Sie bitte www.amientertainment.com.

TOUCHMASTER 4: CONNECT © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. Entwickelt von DoubleTap Games. MEGATOUCH und alle zugehörigen Spiele sind Warenzeichen von und (c) AMI Entertainment Network Inc., unter Lizenz von Warner Brothers Interactive Entertainment. Nintendo DS ist ein Warenzeichen von Nintendo. © 2006 Nintendo. Alle anderen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.