Eine Garage für gepflegte Wagen

Neu: Parkbox Sigma von Wanzl

(PresseBox) (Leipheim, ) Millionenfach rollt der Einkaufswagen täglich durch Deutschlands Märkte und sorgt für einen komfortablen Einkauf. Jetzt bietet Wanzl dem Handel eine weitere Möglichkeit, seinen Kundenservice bereits vor Betreten des Marktes zu optimieren: Die neue Parkbox Sigma übernimmt die geordnete Wagenbereitstellung und -aufbewahrung. Zwischen 60 und 108 Einkaufswagen, abhängig vom Korbvolumen, finden in der Parkbox Platz. Auf Wunsch können bis zu drei verschiedene Einkaufswagenmodelle nebeneinander bereitgestellt werden. Dabei benötigt die fünf Meter lange Parkbox nur die Fläche eines einzelnen Kfz-Stellplatzes. Das rundum mit bruchsicherer Acrylverglasung geschlossene Modell Sigma schützt die Einkaufswagen zuverlässig vor allen Witterungseinflüssen und trägt so zur dauerhaft guten Optik und zum gepflegten hygienischen Zustand der Wagen bei. Komplett diebstahlsicher wird die Parkbox Sigma nach Ladenschluss: Ein einfach zu bedienendes mechanisches oder auf Wunsch elektrisch betriebenes Rolltor macht die Einkaufswagen zu sicher untergebrachten Garagenwagen. In Kombination mit den Reihenanfangsstationen aus Edelstahl und funktionssicheren Münzpfandsystemen an den Einkaufswagen bietet Wanzl mit der Parkbox Sigma eine kundenfreundliche Systemlösung für den Einkauf.

Auffallend: Box mit Licht

Die moderne Parkbox Sigma mit der UV- und temperaturbeständigen Rundum-Verglasung samt Rolltor passt sich jeder Marktarchitektur an. Für die sichere Standfestigkeit sorgen die stufenlos justierbaren Stellfüße, die etwaige Bodenunebenheiten ausgleichen. Wanzl liefert Sigma in neun Farben, auf Wunsch sind mehrfarbige Ausführungen im Markt-CI realisierbar. Als Zubehör bietet sich die Innenbeleuchtung in wetterfester Ausführung an: Denn speziell wenn die Tage kürzer werden, sind beleuchtete Parkboxen markante Orientierungspunkte für die Kunden.