Die Marke punktet am PoS

Mehrwert mit Displays von Wanzl

(PresseBox) (Leipheim, ) Die Marke unterstützen: Customized Solution-Lösungen von Wanzl bringen Umsatz am PoS - für Erst- und Zweitplatzierungen. Beispiele aus der PoS-Praxis.

Ritzenhoff & Breker

Ein schönes Zuhause ist die Leidenschaft von Ritzenhoff & Breker: ob gedeckter Tisch, Utensilien für die Küche oder Accessoires für die Heim-Dekoration. Als international tätiges Unternehmen beliefert Ritzenhoff & Breker mit einem Sortiment von rund 4.500 Produkten aus Glas, Porzellan, Keramik und Acces-soires SB-Warenhäuser und Kaufhäuser, Boutiquen sowie den Möbel- und Einrichtungsfachhandel. Speziell für Ritzenhoff & Breker entwickelte Wanzl das Treuepunkte-Aktionsdisplay für eine aktuelle Glas- und Porzellanserie. In der Fernwirkung überzeugt das Branding mit großformatigen Topschildern und einschiebbaren Werbemotiven des bekannten deutschen TV-Kochs Horst Lichter. Weitere Aufmerksamkeit zieht der rote Sockel mit dem Markennamen Ritzenhoff & Breker auf sich. Für Eleganz sorgt die Kombination aus Metallträgergestell und Holzböden. Wanzl setzt diese Materialien speziell für Markenprodukte am PoS ein: Sie zeichnen sich durch Langlebigkeit und ein dauerhaft gutes Erscheinungsbild aus. Kombiniert mit Holz und anderen Materialien bieten sich zahlreiche individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bis hin zur Shop-in-Shop-Themenwelt. Ebenso garantiert: Umweltfreundlichkeit, flexibler Einsatz, hohe Wertigkeit mit einer unverwechselbaren, attraktiven Produktpräsentation am PoS. Wanzl nimmt mit dem neuen Display für Ritzenhoff & Breker am Award SUPERSTAR 2010 teil, der erstmals auf der viscom durchgeführt wird.

Spiegelau

Spiegelau heißt Lifestyle verbunden mit traditioneller Handwerkskunst: Weingläser mit den höchsten Anforderungen an Qualität und Ästhetik, Haltbarkeit und Wert. Und dem Erlebnis des Weintrinkens. Für Aktionsplatzierungen am PoS hat sich Spielgelau für die hochwertigen Metall-Displays von Wanzl entschieden. Der neue Steckverbindungsmechanismus garantiert einen zügigen sowie bequemen Auf- und Abbau. Flexibel einschiebbare und auf Wunsch austauschbare Werbeschilder unterstützen das Branding sowie individuell anstehende Verkaufsaktionen.

Kärcher

Kärcher ist einer der weltweit größten Reinigungsgerätehersteller. Gemeinsam mit Wanzl und der STI Group entwickelte Kärcher jetzt das aktuelle Display "Gartenhütte". Aufgebaut auf einer Holz-Europalette mit den Maßen 1200 x 800 mm stellt das Display eine reale Gartenhütte in Kleinformat nach. Die Komponenten: ein Display-Trägergestell, ein Blisterhaken-Set und eine bedruckte, kartonierte Ummantelung. Die Idee dahinter: Das Trägergestell ist nachhaltig für mehrere Aktionen einsetzbar. Und es kann auf Wunsch dem saisonalen Warenangebot angepasst und flexibel umgestaltet werden. Ebenso wie das Design und die Werbebotschaft der kartonierten Ummantelung. Kärcher liefert das äußerst tragfähige Display "Gartenhütte" voll bestückt an den Handel aus. Per Hubwagen geht es dann direkt an den PoS. Auf Wunsch ermöglichen zusätzliche Körbe den Abverkauf von Schüttware. Service-Lieferant für das neue Kärcher-Display ist Wanzl.