Mit der Itk-group® auf die Skipiste

Berliner Systemhausverbund organisiert Incentive für ITK-Systemhäuser

(PresseBox) (Berlin, 2. Dezember 20005, ) Die Berliner Itk-group® lädt ihre ITK-Systemhauspartner vom 30. März bis 2. April 2006 zu einem fünftägigen Ski-Event im österreichischen Neukirchen ein.

Alle Siemens-Focuspartner, die mit Siemens-Hipath-Projekten bis zum 29. März 2006 mindestens 15.000 € über die neue Einkaufsdatenbank COP umgesetzt haben, erhalten einen der begehrten Plätze im Wellnesshotel Kammerlander. Darüber hinaus reserviert der Systemhausverbund den Unternehmen, die über COP Sparten übergreifend den höchsten Umsatz erzielen, weitere drei Tickets in den Schnee. Zwei Plätze werden zudem unter allen 130 ITK-Systemhäusern verlost.
Die Aktion gilt auch für Sonder- und Projektpreise.

Das im herrlichen Nationalpark Hohe Tauern gelegene Dorf bietet eine traumhafte Kulisse und zugleich Action pur. In unmittelbarer Nachbarschaft ist die Ski-Arena Wildkogel, die beim alljährlichen Salzburger Skigebietetest regelmäßig Spitzenpositionen einnimmt.
Ski- und Snowboardkurse zur Auffrischung bzw. zum Erlernen gehören genauso zum Incentive wie exklusive Überraschungen. Itk-group®-Geschäftsführer Dirk Walla verspricht: „Wir konnten Dinge organisieren, die nur unsere Gruppe nutzen kann, und die man auf einer normalen
Skireise nie erleben könnte.“

Insgesamt sind bundesweit 130 Systemhäuser mit rund 1.400 Mitarbeitern der itk-group®® angeschlossen. Die Unternehmen erwirtschaften ein gemeinsames Außenumsatzvolumen von über 400 Millionen Euro. Monatlich schließen. Die Berliner Gruppe wächst momentan um 6 Partner pro Monat.

Anmeldung und Information unter www.itk-group.de

Kontakt:

Wandschneider & Bartsch Kommunikationsberatung
Christopher Bartsch
Kirchplatz 7b

T 02303 - 9625-0
F 02303 - 9625-25

bartsch@die-agentur.com
www.die-agentur.com

Wandschneider & Bartsch Kommunikationsberatung

Wandschneider & Bartsch Kommunikationsberatung (W&B) ist eine Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wir beraten und betreuen mittelständische Unternehmen in ihrer Außendarstellung.

W&B kommuniziert Produkte, Dienstleistungen und unternehmerische Erfolge seiner Kunden mit dem Ziel, ihnen eine dauerhafte Präsenz in den Medien zu ermöglichen.

W&B bietet alle Leistungen einer externen Pressestelle. Aufbau und Pflege Zielgruppen gerechter Presseverteiler, Themenfindung, Herstellung von Bild und Text sowie Erfolgskontrolle. Kontinuierlich und komplett.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.