Wechsel in der Geschäftsführung von walter services: Sascha Zaps wird neuer CFO

(PresseBox) (Ettlingen, ) Sascha Zaps wird mit Wirkung zum 01.02.2012 neuer Chief Financial Officer (CFO) der walter services Holding GmbH. Er folgt Manfred Plaar, der zum 31.12.2011 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die walter services Holding GmbH dankt Herrn Plaar für sein besonderes Engagement und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Mit Sascha Zaps tritt ein erfahrener Manager in die Geschäftsführung von walter services. Zaps verfügt über langjährige nationale sowie internationale (Belgien, USA, Kanada) Erfahrungen in den Bereichen Operations, Finance und Controlling. Neben Stationen bei Hilite Industries und Hydraulik-Ring war er insgesamt zwölf Jahre in verschiedenen Führungspositionen innerhalb des Siemens Konzerns tätig, unter anderem als CFO Germany sowie als Finance Director bei Siemens

Enterprise Communications. Derzeit ist er als Vice President für den Bereich Customer und Sales Operations bei Telefonica O2 Germany zuständig.

In seiner Funktion als CFO bei walter services wird Sascha Zaps neben den Finanzen des Unternehmens auch den Bereich IT verantworten.

"Ich freue mich auf die Teamarbeit mit Sascha Zaps. Wir ergänzen uns inhaltlich und persönlich sehr gut und werden walter services gemeinsam weiterentwickeln." sagt Klaus Gumpp, Chief Executive Officer (CEO) der walter services Holding GmbH.

Dr. Michael F. Keppel, Vorsitzender des Aufsichtsrates der walter services Holding GmbH, ergänzt: "Sascha Zaps wird neben seines Finanzwissen insbesondere auch seine IT-Erfahrung bei walter services einbringen. Wir freuen uns sehr, ihn für das Unternehmen gewonnen zu haben."

Vom 01.01.2012 bis zum Amtsantritt von Sascha Zaps im Februar 2012 wird Klaus Gumpp die Leitung des zweitgrößten Call Center-Anbieters vorübergehend allein ausführen.