Wachstumsschub: walter services sucht 150 Mitarbeiter

Karrierechancen für kommunikative Menschen mit Technikverständnis

(PresseBox) (Magdeburg, ) Der größte private Arbeitgeber Magdeburgs sucht erneut Verstärkung: Nachdem vor einigen Monaten bereits 200 Mitarbeiter für den telefonischen Kundenservice in den Branchen Telekommunikation und Versandhandel eingestellt wurden, sucht das Dienstleistungsunternehmen nun 150 Kundenbetreuer für die Beratung von Bestandskunden führender Internet-Provider und Kabelnetzbetreiber. "Die Bewerber sollten idealerweise Technikverständnis sowie eine gewisse Affinität für moderne Kommunikations- und Medientechnik mitbringen", erklärten Sabine Gerdewischke und Klaus Borris, Personalreferenten für den Magdeburger Standort von walter services. So erwarten die künftigen Mitarbeiter unter anderem Aufgaben wie die telefonische Unterstützung bei der Prüfung und Konfiguration des Internetzugangs, der Treiberinstallation, der WLAN-Verbindung, des DSL-Modems oder der Erstellung eigener Homepages. In der Hotline für Kabelnetzbetreiber geht es hingegen beispielsweise um Rechnungsauskünfte, Portierungsanfragen, Postanschrifts- und Bankverbindungsänderungen, Produktanfragen oder den Vertrieb von Zusatzprodukten. Geeigneten motivierten Bewerbern, die einen sicheren Umgang mit dem Internet, MS-Office sowie der deutschen Sprache in Wort und Schrift nachweisen können, erwartet nach einer umfassenden Einarbeitung eine abwechslungsreiche, spannende Arbeit in einem kollegialen Team, eine Vergütung nach Tarifvertrag sowie flexible Arbeitszeiten.

Bewerben Sie sich jetzt:
job.md.west@walterservices.com