BIS Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage nun auch in 6,25 Metern Länge

(PresseBox) (Bayreuth, ) Ab sofort auch in kurzer Ausführung

BIS Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage nun auch in 6,25 Metern Länge

Sind auf einer Baustelle nur wenige Abschottungen geplant, bietet sich die BIS Pacifyre® IWM III Brandschutzbandage in der neuen Länge von 6,25 Metern an. Sie ergänzt die zur Abschottung gedämmter oder ungedämmter brennbarer Rohre und Mehrschichtverbundroh-re genutzte Brandschutzbandage in 12,5 Metern Länge.

- Online-Planungshilfe: bis-brandschutzplaner.de
- 92-seitiger Planungsratgeber zum Download und weitere Informationen zu den BIS Brandschutzsystemen: www.walraven.com/de/de/brandschutzsysteme

Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand.

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Befestigungs-, Brandschutz- und Sanitärsystemen mit dem Schwerpunkt, innovative Produkte für die Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Elektrotechnik herzustellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.