Veränderung in der Geschäftsführung der WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG

Konrad Kreuzer verlässt die WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG.

(PresseBox) (Wangen, ) Konrad Kreuzer hat das Unternehmen seit 2003 als Geschäftsführer Vertrieb geleitet. Die Geschäftsführer Jürgen Liebsch und Peter Wanner führen nun zusammen mit Helmut Hirner, Vorsitzender der Geschäftsführung, die WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co.KG vor. Die Aufgaben im Vertrieb übernehmen für Deutschland und Österreich Dr. Gert Richter und für den Export Steffen Springer.

"Ich möchte mich im Namen der WALDNER Laboreinrichtungen sowie der WALDNER Holding für die konstruktive Zusammenarbeit, den überdurchschnittlichen Einsatz und den Aufbau des weltweiten Vertriebes bei Herrn Konrad Kreuzer bedanken und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.", sagt Helmut Hirner.