WABCO erweitert Service Hotline; kompetente Hilfe rund um die Uhr

(PresseBox) (BRÜSSEL, Belgien, ) WABCO Holdings Inc. (NYSE: WBC) ein führender Technologielieferant für die weltweite Nutzfahrzeugindustrie, hat sein umfangreiches Service Angebot nochmals erweitert und bietet Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort an sieben Tagen der Woche eine 24-Stunden Service Hotline. Geschulte Mitarbeiter vermitteln Kunden bei technischen Problemen zu einem nächstgelegenen WABCO Service Partner und bieten somit schnelle und unkomplizierte Hilfe im Notfall.

Die WABCO Service Hotline steht Kunden für sämtliche Anfragen rund um Nutzfahrzeuge, WABCO Services und Produkte montags bis freitags zwischen 7:30 und 18 Uhr und zusätzlich samstags für technische Anfragen zwischen 8 und 12 Uhr zur Verfügung. Dieses Angebot hat WABCO nun um eine 24-Stunden Service Hotline für technische Notfälle erweitert. Bei einem technischen Defekt werden Kunden rund um die Uhr an einen WABCO Service Partner in der Nähe vermittelt, der einen 24-stündigen Reparaturservice anbietet.

Die Service Hotline ergänzt mit der persönlichen Beratung den Vor-Ort-Service der über 370 WABCO Service Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viele von ihnen sind 24 Stunden am Tag besetzt und garantieren einen schnellen Reparaturservice.

Online-Suche leicht gemacht - der Service Wegweiser von WABCO

Auf der WABCO Website können die WABCO Service Partner auch mit wenigen Klicks über den Service Wegweiser http://www.wabco-auto.com/de/worldwide/advanced-location-finder gesucht werden. Nach Eingabe der gewünschten Stadt oder Region erscheint eine Karte mit den nächstgelegenen Service Partnern inklusive Kontaktdetails und einer Beschreibung der angebotenen Serviceleistungen. Eine Routenplanfunktion bietet Kunden zusätzlichen Komfort.

Die Nummern der WABCO Service Hotline:
01805 / 922261* (für Deutschland)
0820 / 600890* (für Österreich)
031 / 9974140 (für die Schweiz)

*0,14 €/min, Mobilfunkpreise ggf. abweichend