Start ins Spielejahr 2009

(PresseBox) (Memmelsdorf, ) Pralle 60 Seiten spielbox® sind in diesen Tagen auf dem Wege zu den Abonnenten und Bahnhofsbuchhandlungen und werden schon sehnlichst erwartet, denn die erste Ausgabe des Jahres bietet einen Vorgeschmack auf die Spieleneuheiten, die anlässlich der Nürnberger Spielwarenmesse erschienen sind. Ein ausführlicher Messebericht folgt in Ausgabe 2. Die aktuelle spielbox® enthält auch wieder ein vollständiges "Spiel im Heft", diesmal DAS KABINETT DES KÖNIGS von Matthias Prinz. Und auch der Blick über den Tellerrand findet gleich zweimal statt: Zum einen mit einem Bericht über die 4. Boardgamegeek.con in Texas, zum anderen mit einem Report aus der Reihe "Mit Tom Felber spielend um die Welt", der sich diesmal aus dem australischen Brisbane meldet.

Die spielbox®, Europas meistgelesenes Spielemagazin, erscheint seit 1993 im w. nostheide verlag (www.nostheide.de) und liegt im insgesamt 29. Jahrgang vor. Die Special-Interest-Zeitschrift liefert siebenmal jährlich umfassende Informationen rund um die Welt des Spiels, über neue Spiele aus dem In- und Ausland, Spielekritiken und Besprechungen unabhängiger Rezensenten. Zudem enthält jedes Heft neue Anregungen und Varianten zu bereits bekannten Spielen. Regelmäßig enthalten sind ein neues, bisher unveröffentlichtes "Spiel im Heft" sowie exklusives Zubehör zu verschiedenen Spieletiteln.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.