Add-Ons zu EUPHRAT & TIGRIS und PLANET STEAM in der neuen spielbox®

(PresseBox) (Memmelsdorf, ) Seit letzter Woche ist die aktuelle Ausgabe der spielbox®, Europas größtem Magazin für Brettund Kartenspiele, auf dem Weg zu ihren Abonnenten. Reichlich Gimmicks und Beilagen sind diesmal enthalten: der Stanzbogen "Die Zikkurat" zu EUPHRAT & TIGRIS von Pegasus, der "Saboteur" zu PLANET STEAM von LudoArt sowie eine Abstimmungskarte zum Deutschen Spielepreis.

Zusätzlich findet sich in der Heftmitte ein komplettes "Spiel im Heft". Auch Tom Felber meldet sich von seiner spielerischen Weltreise - diesmal auf schwankendem Untergrund zwischen Neuseeland und den USA.

w. nostheide verlag gmbh

Die spielbox®, Europas meistgelesenes Spielemagazin, erscheint seit 1993 im w. nostheide verlag (www.nostheide.de) und liegt im insgesamt 29. Jahrgang vor. Die Special-Interest-Zeitschrift liefert siebenmal jährlich umfassende Informationen rund um die Welt des Spiels, über neue Spiele aus dem In- und Ausland, Spielekritiken und Besprechungen unabhängiger Rezensenten. Zudem enthält jedes Heft neue Anregungen und Varianten zu bereits bekannten Spielen. Regelmäßig enthalten sind ein neues, bisher unveröffentlichtes "Spiel im Heft" sowie exklusives Zubehör zu verschiedenen Spieletiteln.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.