Transfektion/Neue Transfektionsreagenz TransIT®-2020

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die neue Transfektionsreagenz TransIT®-2020 wurde von der Firma Mirus Bio Inc. speziell für schwer transfizierbare und primäre Zellen entwickelt. Erste Versuche (u.a. mit HEK293, CHO-K1, K562, primäre MEF's) haben gezeigt, daß mit TransIT®-2020 weitaus höhere Transfektionsraten erzielt wurden, als dies bei herkömmlichen, kommerziellen Transfektionsreagenzien der Fall war.

TransIT®-2020 zeichnet sich durch eine hervorragende Performance für ein breites Spektrum von DNA Transfektionen in verschiedensten Zelltypen aus. Alle Inhaltsstoffe sind nichttierischen Ursprungs!

Musterpackungen in der Größe 0,1ml sind über VWR International GmbH erhältlich.