Fokus Lebensmittel

(PresseBox) (Darmstadt, ) VWR bietet ihnen ein breites Spektrum von Laborchemikalien, mikrobiologischen und chemischen Tests, sowie alle benötigten Geräte und Verbrauchsmaterialien für die Anwendung im lebensmitteltechnologischen Labor, in der Wareneingangskontrolle, im Produktionslabor und bei der Qualitätskontrolle an.

Diese Produkte helfen Ihnen, die gesetzlich vorgeschriebenen betrieblichen Eigenkontrollen, auch im Rahmen von HACCP, durchzuführen.

Hier finden Sie auch alle Hilfsmittel, die zur Kontrolle der Produkte notwendig sind und Ihnen bei der täglichen Routine die Arbeit erleichtern.

Unser Angebot gliedert sich in 5 Produktbereiche:

- Mikrobiologische & chemische Tests
- Chemikalien für Produktion und Analytik
- Verbrauchsmaterialien für das Labor, die Probenahme, sowie Lagerung & Transport
- Komplettes Spektrum von Geräten & Zubehör - von A wie Autoklav bis Z wie Zentrifuge
- Ausstattung von Betriebsräumen inkl. Reinigung & Desinfektion

Der Beschaffungsprozess endet nicht mit der Bestellung und Lieferung, denn auch die VWR eigene Serviceabteilung bietet flächendeckende Kundendienstleistungen, wie Reparatur, Wartung und Kalibration von Geräten und Pipetten.