VSX-Webseite besticht mit neuem Design

Der Spezialist für Pumpenauswahlsoftware VSX - VOGEL SOFTWARE stellt neuen Internetauftritt vor

(PresseBox) (Dresden, ) Seit Mitte Juni 2009 präsentiert VSX - VOGEL SOFTWARE, der Spezialist für Software- und Internetlösungen für die Pumpenindustrie, Informationen zum Unternehmen auf der komplett überarbeiteten und brandneu gestalteten Firmenwebseite (www.vsx.net) im Internet. Neben dem neuen Layout, was jetzt ausschließlich in den Firmenfarben gehalten ist, bietet die Seite auch eine detailliertere Darstellung von Unternehmens- und Produktinformationen. Zudem wurde die Menüführung erheblich verbessert und bietet dem User mehr Transparenz und Komfort bei der Navigation und Informationssuche.

Gleich auf der Startseite erhält der Interessent einen ersten Überblick über die unterschiedlichen Geschäftsbereiche. So sind separat Informationen über die Spaix Softwarelösungen, den Geschäftsbereich Microsoft Business Solutions/CRM sowie das Internetportal impeller.net, auf welchem das Online-Pumpenmagazin veröffentlicht wird, abrufbar. Zudem informiert die Infobox zeitnah über aktuelle Entwicklungen im Hause VSX. Sowohl Kunden als auch Interessenten können an dieser Stelle beispielsweise Neuigkeiten über aktuelle Projekte, geplante Produkteinführungen oder allgemeine Firmennews einsehen und abrufen.

Im neu integrierten Download-Center können neben detaillierten Produktinformationen wie Broschüren oder Handbüchern in verschiedenen Sprachen auch Demo-Versionen heruntergeladen werden.

Darüber hinaus erhalten Journalisten über den neuen Pressebereich direkten Zugriff auf aktuelle sowie im Archiv befindliche Pressemitteilungen des Unternehmens.

VSX - VOGEL SOFTWARE GmbH

VSX - VOGEL SOFTWARE entwickelt Anwendungen zur Auslegung von strömungstechnischen Komponenten und Systemen, wie Pumpen, Armaturen und Rohrleitungen. Die Softwarelösungen ersetzen herkömmliche Produktkataloge und vereinfachen somit sowohl die Vertriebsabläufe von Herstellern als auch Anwendern. Darüber hinaus profitieren die Nutzer von zusätzlichen Anwendungen wie der technischen Berechnung, der Möglichkeit, komplexe Produktkonfigurationen durchzuführen sowie von direkt im System erstellten Angeboten und technischen Dokumenten per Mausklick.

VSX - VOGEL SOFTWARE wurde 1993 von den Brüdern Hanns-Henrik und Jens-Uwe Vogel in Dresden gegründet und weist seitdem ein kontinuierliches Wachstum auf. Durch die intensive internationale Orientierung generiert das Unternehmen 65% des Umsatzes außerhalb des Heimatmarktes Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.