Voxeo und INOVO kooperieren in Africa

(PresseBox) (Bergisch Gladbach/Johannesburg / Cologne, ) Voxeo Corporation, führender Anbieter von Unlocked Communications-Lösungen und Inovo, ein führender Anbieter von Telefonie - und Contact Center-Lösungen und Diensten geben heute ihre Vertriebspartnerschaft bekannt. Die Unternehmen kooperieren, um die führende, standard-basierte Kommunikationstechnologie von Voxeo bei Contact Centern einzuführen.

Die standard-basierte Prophecy-Plattform und VoiceObjects, die Application Lifecycle Suite von Voxeo ermöglichen die einfache Kommunikation mit Unternehmen, mit der Selfservices und Kundenloyalität verbessert und gleichzeitig Kosten gesenkt werden. INOVO nutzt die IVR und Kommunikations-technologien von Voxeo, um Unternehmen die Flexibilität zu bieten, die sie brauchen, um Kommunikationsanwendungen über Kanäle wie Sprache, Video, SMS, Instant Messaging (IM), mobilem Web und Twitter bereit zu stellen.

"Seit unserer Gründung hat Inovo an einer kundenzentrierten Philosophie festgehalten, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt und das bietet, was er als wirklichen Wert definiert. Der Multichannel-Support von Voxeo ist einzigartig und hat die Kommunikation mit den Kunden neu definiert. Wir sind nun in der Lage, innovative Selfservice Strategien zu liefern und Unternehmen und Telekommunikationsanbietern, mit denen wir zusammen arbeiten, einen echten Mehrwert zu bieten," so Jan Kuhn, Chief Operating Officer bei INOVO.

"Sowohl INOVO als auch Voxeo unterstützen Unternehmen schon lange dabei, Sprach- und Selfservice-Anwendungen zu bauen, einzusetzen und zu verwalten. Dieser gemeinsame Ansatz hat Voxeo und INOVO zu führenden Unternehmen in ihren jeweiligen Märkten gemacht. Die Partnerschaft mit Voxeo erlaubt es uns, unseren Kunden Flexibilität und wichtige Kostenoptimierung zu bieten," kommentiert Wynand Smit, Chief Executive Officer bei INOVO.

"Die Bereitstellung von Kommunikationslösungen, die auf offenen Standards basieren, macht es einfach für Unternehmen, Anwendungen einzusetzen und zu verwalten," sagt Michael Codini, Managing Director bei Voxeo EMEA. "Das gemeinsame Angebot von INOVO und Voxeo bedeutet mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Contact Center und Lösungslieferung im afrikanischen Markt. Wir freuen uns sehr, Unternehmen und Telekommunikationsanbietern die beste Technologie, kombiniert mit einem innovativen Design-Team für Unified Communications-Lösungen zu bieten."

Über INOVO

Bei Inovo glauben wir, dass der wahre Wert von Technologie darin liegt, wie diese in Unternehmen bereitgestellt wird. Hohe Betriebskosten, Flexibilität oder die Agilität, sich an Kundenanforderungen anzupassen, der Zugang zur Technologie und Kapital, Vorlaufzeit, Unternehmenkontinuität und besondere Qualitäten sind einige der grössten Herausforderungen für Unternehmen, denen sie bei der Nutzung von Telefonie,- Contact Center- und Selfservice-Lösungen gegenüber stehen. Bei INOVO streben wir danach, diese Hürden zu eliminieren, indem wir innovative Lösungen bauen. Wir kombinieren Technologie, flexible Bereitstellungsmodelle, großartigen Service und außergewöhnliche technische und operative Fähigkeiten, um den betrieblichen Anforderungen, Zielen bezüglich Umsatzwachstums und Kostenbeschränkung unserer Kunden zu genügen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.inovo.co.za und twitter.com/InovoTelecom.