VoiceObjects X5 zertifiziert fuer den Betrieb auf SAPs NetWeaver Plattform

VoiceObjects wird SAP Softwarepartner

(PresseBox) (Boston und Bergisch Gladbach, ) Wie VoiceObjects heute auf der SAP TechEd '05 in Boston bekannt gibt, wurde das Release 5.2 des Voice Application Management Systems VoiceObjects X5 von der SAP AG fuer den Betrieb auf dem J2EE Engine 6.40 der offenen Integrations- und Anwendungsplattform SAP NetWeaver zertifiziert und erhaelt den "Zertifiziert fuer SAP NetWeaver" Status. Ausserdem sei das Unternehmen VoiceObjects zum SAP Softwarepartner ernannt worden.

"Schon seit der Beteiligung von SAP Ventures an VoiceObjects sehen wir in SAP einen idealen strategischen Partner", so Karl-Heinz Land, CEO von VoiceObjects. "Wir freuen uns, dass unsere Managementsoftware fuer Sprachanwendungen VoiceObjects X5 nun fuer SAP NetWeaver zertifiziert wurde."