NewWplatform nutzt Voxeo’s Technologie für den Einsatz von Kommunikationslösungen in Indien und Singapur

(PresseBox) (Bergisch Gladbach, ) Voxeo, führender Anbieter von Unlocked Communications™-Lösungen, und NewWplatform technologies, ein in Indien ansässiger Anbieter von Kommunikationsplattformen, geben heute ihre Partnerschaft bekannt. NewWplatform nutzt im Rahmen dieser Partnerschaft Voxeo’s Prophecy Media Server sowie VoiceObjects, die führende Application Lifecycle Suite, um Contact Centern Unified Communications-Lösungen und Telekommunikationsanbietern Mehrwertlösungen in den APAC-Ländern anzubieten.

NewWplatform suchte eine Technologie, die alle Eigenschaften aufweist, die erforderlich sind, um moderne Self-Service Lösungen bereitzustellen. Das Unternehmen hat sich auf Grund der Flexibilität, Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit für Voxeo’s erstklassige Technologie entschieden, um damit Lösungen anzubieten, die sowohl den Kunden- als auch den internen Anforderungen optimal entsprechen.

“Die Nutzung dieser Produkte erleichtert es uns, Unternehmen die Kommunikations- und Mehrwertlösungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen,” so Murali Sugavanam, Chairman von NewWplatform. “Da es sich hierbei um eine standardbasierte Technologie handelt, können Unternehmen eine einzige Plattform zur Entwicklung und Bereitstellung aller Anwendungen für ihre Dienste nutzen.”

Voxeo’s standardbasierte Prophecy- und VoiceObjects-Technologien machen es einfach, mit Unternehmen so zu kommunizieren, dass die Kundentreue gesteigert wird und gleichzeitig Servicekosten reduziert werden – während eine 360 Grad-Sicht auf die Kundenerfahrung gewahrt ist.

Die von Voxeo bereitgestellte “Design Once-Deploy Anywhere”-Architektur erlaubt es Unternehmen, Anwendungen einmal zu entwickeln und über viele Kommunikationskanäle wie etwa Sprache, Web, mobiles Web, SMS, USSD und Social Media einzusetzen.
“Für NewWplatform ist Voxeo ein strategischer Partner, der zuverlässige, umfangreiche Media Server Software liefert, die auf offenen Standards wie VoiceXML basiert,” fügt Sugavanam hinzu.

“Die Bereitstellung von nicht proprietären, plattformunabhängigen Lösungen, die auf offenen Standards basieren, macht es sehr einfach für Unternehmen, Anwendungen bereitzustellen und zu verwalten,” kommentiert Paul Thomas, VP Sales EMEA. “Kunden von heute sind mobil und wollen Lösungen, die genau ihren Vorlieben für die Interaktion entsprechen. Diese sollen komfortabel, benutzerfreundlich und rund um die Uhr verfügbar sein. Das kombinierte Angebot von Voxeo und NewWPlatform entspricht genau diesen Anforderungen und bietet Unternehmen dabei Investitionsschutz.”

Voxeo Germany GmbH

Voxeo ermöglicht mit seiner Technologie die einfache und kostengünstige Erstellung, Verwaltung, Analyse und Optimierung von Unified Communication- und Self-Service-Anwendungen für die Kanäle Sprache, SMS, IM, Twitter, Web Chat und Mobile Web. Voxeo arbeitet kontinuierlich daran, den Nutzen seiner Kommunikationslösungen auf Basis offener Standards und innovativer Ansätze zu steigern.

Von seinen Standorten Orlando, Peking, Köln und London aus unterstützt das Unternehmen weltweit Kunden, Partner und Entwickler. Mehr als 250.000 Entwickler und 45.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune 100, setzen heute bereits auf die Lösungen von Voxeo. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.voxeo.com oder kommunizieren Sie mit uns: blogs.voxeo.com oder twitter.com/voxeo.