DigiLED RF - RGB(W) LED-Farbsteuerung per Funk

(PresseBox) (Kamp-Lintfort, ) Neue Möglichkeiten für LED-Installationen eröffnet die Verwendung von Funk zur Ansteuerung der Farbsteuermodule DigiLED RF von Vossloh-Schwabe. Jetzt können Lichtinstallationen ohne direkten Sichtkontakt zwischen Sender und DigiLED RF betrieben werden. Die DigiLED RF sind als dreikanalige Version für RGB und als vierkanalige Version für RGBW Ansteuerung erhältlich.

Mit dem DigiLED RF können drei vorprogrammierte Farbszenarien abgerufen, die Sequenzgeschwindigkeit geändert oder die Helligkeit der Einzelfarben Rot, Grün, Blau und Weiß separat eingestellt werden. Somit sind Mischinstallationen bestehend aus Weiß und RGB-Leuchten möglich. Dabei erfolgt die Steuerung komfortabel über ein Tastenfeld mit 7 Tasten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.