Quantensprung für das Management von Sicherheitszentralen durch ARIGON® PLUS

(PresseBox) (Bad Kreuznach, ) Möchten Sie alle Belange rund um die Sicherheit Ihres Unternehmens aus einem zentralen System standortübergreifend organisieren und steuern?

Sie glauben das ist Zukunftsmusik?

Weit gefehlt!

Der Einsatz von ARIGON® PLUS revolutioniert die Werksicherheit durch die Integration aller relevanten Steuerungs- und Verwaltungsaufgaben - und das komplett herstellerunabhängig:

ARIGON® PLUS
- organisiert für Sie die Disposition aller Notfall- und Arbeitseinsätze
- übernimmt die komplette Steuerung Ihrer sicherheitsrelevanten Anlagen, wie Gefahrenmelde- und Videoanlagen, Gebäudetechnik oder Zutrittskontrollsysteme, u. v. m.
- bindet modernste Kommunikationstechnik und Notrufsysteme ein

Das ARIGON® PLUS Modulspektrum umfasst darüber hinaus die gesamte Verwaltung von der Personalplanung über den Vorbeugenden Brandschutz bis hin zur Einsatzabrechnung sowie das komplette Warenwirtschaftssystem mit Material- und Geräteverwaltung, Kleiderkammer, Fuhrpark und vieles weitere mehr. Das System ist individuell erweiterbar und damit speziell auf Industriebedürfnisse zugeschnitten.

Die Sicherheitszentrale eines Unternehmens kann jetzt standortübergreifend mit redundanzfreier Datenhaltung Werkschutz und Werkfeuerwehr nach einheitlichen Regeln betreiben, mit dem entscheidenden Vorteil herstellerunabhängig verschiedenste Fabrikate unter einen Hut zu bringen.

Mit ARIGON® PLUS haben Sie jetzt und in Zukunft die freie Wahl, wenn es um Erweiterungen und Verbesserungen der Werksicherheit geht!

VOMATEC auf der Security 2010
Halle 1 / Stand 140E

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.