Leitstelleninnovation mit ARIGON® PLUS

Herstellerunabhängige Anbindung und standortübergreifendes Management

(PresseBox) (Bad Kreuznach, ) Die PMRExpo ist der führende PMR Branchentreffpunkt für professionellen Mobilfunk (Betriebs- und Bündelfunk) und Leitstellen in Deutschland mit allen namhaften Unternehmen und den interessantesten Produktneuheiten.

In diesem Rahmen präsentiert VOMATEC die ARIGON® PLUS Leitstelle als ganzheitliche Lösung für Sicherheitszentralen in der Industrie und Einsatzzentralen in der BOS.

ARIGON® PLUS
- organisiert für Sie die Disposition aller Notfall- und Arbeitseinsätze
- bindet modernste Kommunikationstechnik (u. a. VoIP-Telefonanlagen) und Notrufsysteme ein
- übernimmt die komplette Steuerung Ihrer sicherheitsrelevanten Anlagen, wie Gefahrenmelde- und Videoanlagen, Gebäudetechnik oder Zutrittskontrollsysteme, u. v. m.

ARIGON® PLUS integriert alle relevanten Steuerungs- und Verwaltungsaufgaben und das komplett herstellerunabhängig. Mit ARIGON® PLUS organisieren und steuern Sie alle Belange rund um Einsatzmanagement und Sicherheitsfragen standortübergreifend aus einem zentralen System nach einheitlichen Regeln mit redundanzfreier Datenhaltung.

Das ARIGON® PLUS Modulspektrum umfasst darüber hinaus die gesamte Verwaltung von der Personalplanung über den Vorbeugenden Brandschutz bis hin zur Einsatzabrechnung sowie das komplette Warenwirtschaftssystem mit Material- und Geräteverwaltung, Kleiderkammer, Fuhrpark und vieles weitere mehr. Das System ist individuell erweiterbar und wird speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Besuchen Sie uns in diesem Jahr am Stand der Knürr AG, E05. Überzeugen Sie sich und nutzen Sie die Gelegenheit zum fachlichen Austausch!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.